Vegane Adventskalender 2023

Vegane Ernährung ist nicht nur ein Trend. Immer mehr entscheiden sich für die gesunde Ernährung bei Verzicht auf tierische Produkte. Daher gibt es auch tolle, rein vegane Adventskalender. Diese möchte ich dir an dieser Stelle gerne vorstellen.

Veganer Adventskalender 2023 von aboutfood

Einer der bekanntesten Onlineshops im veganen Bereich ist aboutfood, ehemals foodist. Der Hersteller hat einige tolle Adventskalender im Angebot. In den letzten Jahren wurde der vegane Adventskalender von aboutfood häufig gelobt.

Enthalten sind Snacks, Süßigkeiten und Koch- und Frühstücksprodukte. Natürlich alle rein pflanzlich und für eine vegane Ernährung geeignet. Darüber hinaus bekommst du ein kleines Booklet mit vielen Rezet-Ideen, auch passend für den gesamten Dezember und die Weihnachtszeit.

aboutdoof Veganer Adventskalender

Dieser Adventskalender kostet dich 59,99 €. Dafür erhältst du 24 tolle Snacks, das meiste wohl in Original-Größe. Und diese halten natürlich noch ein paar Tage länger. Im Gegensatz zu veganer Schokolade ist dieser Adventskalender auch noch eine gesunde Sache.

foodspring, Veganer Adventskalender

An dieser Stelle möchte ich dir einen echten veganen Fitness Adventskalender vorstellen. Die Fitness-Marke foodspring überzeugt mit einer breiten Auswahl an tollen Produkten. Wenn du foodspring bisher nicht kennst, dann solltest du diesen Adventskalender vielleicht einfach mal ausprobieren.

Es gibt keine vollständige Produkt-Liste. Enthalten sind aber 24 vollständige Snacks aus dem foodspring-Sortiment, keine Proben. Wenig Zucker, viel Protein ist das Motto der foodspring-Produkte und auch von diesem Kalender. Somit ist dieser Kalender die richtige Wahl für alle, die vegan leben und gerne trainieren.

Foodspring Finest Fitness Selection

Eine Auswahl wie diese hat auch ihren Preis. Mit 59,99 € ist der Kalender definitiv kein Schnäppchen.

Bildquellen