Chili- und BBQ Adventskalender, der schärfste Kalender auf dem Markt!

Für meinen Vater war ich auf der Suche nach einem passenden Adventskalender. Der Chili- und BBQ Adventskalender bietet mir genau das, was ich gesucht habe. 24 leckere Saucen in verschiedenen Schärfegeraden. Diesen Adventskalender möchte ich dir hier vorstellen.

Der Adventskalender wurde bereits im letzten Jahr verkauft. Dieses Jahr hat der Hersteller den Adventskalender ordentlich verbessert. Die Türen am Adventskalender sind besser gestanzt, die Gläschen sind jeweils mit den Nährwertangaben und dem Geschmack versehen und es sind neue Rezepturen hinzu gekommen.

Geschmacklich bietet dir dieser Chili- und BBQ Adventskalender eine Auswahl an Saucen in der Intensität moderat bis höllisch scharf. Jedes Glas ist mit einem wieder verschließbarem Deckel versehen. Natürlich sind die Gläser auch beschriftet, sodass du dich erinnern kannst welche scharfe Sauce in dem kleinen Glas steckt.

Der feurig scharfe Chili- und BBQ Adventskalender kostet 34,90 €. Meine Schwester und ich werden diesen Adventskalender in diesem Jahr für unseren Vater besorgen. Hergestellt wird der Adventskalender in Handarbeit in Österreich. Es sind übrigens 9 BBQ-Saucen enthalten, der Rest der Saucen sind eher klassische Chilli-Saucen. Jedes Glas hat eine Füllung von 37 g Sauce.

Bildquellen

  • Chili- und BBQ Adventskalender | 24 unterschiedliche Chili- und BBQ-Saucen: Amazon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich speichere deine angegebenen Daten. Diese werden nicht für Werbung verwendet oder an Dritte weitergegeben. Mit dem Absenden deines Kommentar erklärst du dich mit einer dauerhaften Speicherung einverstanden. Du kannst diese Erklärung jederzeit widerrufen.