Whisky Adventskalender 2021

Vor kurzem habe ich einen Gin Adventskalender vorgestellt. In diesem Beitrag soll es um einen anderen Drink gehen der bei Genießern besonders beliebt ist. Der Whisky Adventskalender 2021 hat in diesem Jahr wieder tolle Köstlichkeiten zu bieten.

Whisky Adventskalender aus Schottland

Whisky Adventskalender

Selbstverständlich stammt der Whisky in diesem Adventskalender aus Schottland. Wie sollte es auch anders sein? Kenner wissen, dass ein guter Whisky aus Schottland stammen muss. Der Whisky Adventskalender enthält im Jahr 2021 10 komplett neue Geschmacksrichtungen, sowie 14 bekannte und beliebte Klassiker. Hinter jedem Türchen verbirgt sich eine kleine 20 ml Flasche als Probiergröße. Natürlich sind die Whisky Fläschchen wieder verschließbar und beschriftet.

Zu jedem Single Malt erhältst du natürlich noch einen Bewertungszettel. Auf diesem kannst du ein wenig was zum Produkt nachlesen und eigene Notizen machen. So kannst du nach dem 24. Fläschchen noch einen Überblick behalten.

Für Whisky Fans ist dieser Adventskalender eine ganz tolle Sache! Für den Preis von 74,59 € bekommst du 24 leckere, hochwertige Single Malts in der keinen Probiergröße.

Jack Daniel’s Adventskalender 2021

Jack Daniel's Adventskalender - Whisky 2021

Der Original Jack Daniel’s Adventskalender enthält 20 Miniatur-Fläschchen mit Original Jack Daniel’s Whisky und 4 exklusive Jack Daniel’s Gläschen. Natürlich ist der gesamte Kalender nur mit Original Whisky befüllt, nicht mit verschiedenen Sorten. Daher ist dieser Adventskalender nur was für echte Jack Daniels Fans.

Jack Daniel's Adventskalender - Whisky 2021

Mit einem Preis von 89,00 € ist der Adventskalender kein Schnäppchen. Dafür bekommst du aber auch einfach das Original!

Bildquellen

  • Whisky Adventskalender: Amazon
  • jack-daniels-adventskalender-2021: Amazon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich speichere deine angegebenen Daten. Diese werden nicht für Werbung verwendet oder an Dritte weitergegeben. Mit dem Absenden deines Kommentar erklärst du dich mit einer dauerhaften Speicherung einverstanden. Du kannst diese Erklärung jederzeit widerrufen.