Gin Adventskalender 2021

Bei Gin handelt es sich um ein Produkt für Genießer. Dieser Adventskalender bringt dir 24 kleine, leckere Gin Flaschen nach Hause. Natürlich ist dieser Adventskalender nur für Erwachsene geeignet. Ein tolles Geschenk für die Eltern, den Partner oder die Großeltern.

Dieser Adventskalender wurde mir von einem Leser empfohlen. Im letzten Jahr wurde er von seinen Töchtern mit diesem Kalender überrascht. Seiner Meinung nach ist dieser Kalender ein tolles Produkt für jeden Gin-Fan.

24 Fläschchen Gin im Advent

Der Adventskalender enthält 24 kleine Flaschen Gin mit 20 ml Inhalt. Somit sind die Fläschchen hervorragend zum Probieren geeignet und natürlich nicht zum Besaufen. In diesem Jahr sind 24 verschiedene Kreationen aus 10 verschiedenen Ländern enthalten.

Zu jedem Gin findest du im Adventskalender weitere Informationen zum Hersteller, Geschmack und Co. Damit du dich daran erinnern kannst, welcher Gin besonders gut geschmeckt hat kannst du auf dem Zettel deinen persönlichen Eindruck dokumentieren.

Dieser Adventskalender ist eine tolle Idee für alle Genießer. In Kürze stelle ich dir gerne weitere Adventskalender verschiedener Hersteller vor. Auch ein paar Adventskalender für Genießer sind dabei!

Bildquellen

  • gin-2021-adventskalender-inhalt: Amazon
  • Gin Adventskalender 2021: Amazon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich speichere deine angegebenen Daten. Diese werden nicht für Werbung verwendet oder an Dritte weitergegeben. Mit dem Absenden deines Kommentar erklärst du dich mit einer dauerhaften Speicherung einverstanden. Du kannst diese Erklärung jederzeit widerrufen.