Meine Freundin wollte ihrem Bruder einen Adventskalender mit Wurst bestellen. Für alle Wurst-Liebhaber eine hervorragende Idee! Leider ist die Auswahl an Wurst Adventskalendern auf dem Markt sehr gering.

Liebe Adventskalender Hersteller: Hier gibt es Bedarf an schönen Adventskalendern! Als Alternative bieten sich derzeit Grill-Adventskalender oder vielleicht auch der ein oder andere Bier-Adventskalender an.

Da ich nicht alle Wurst Adventskalender empfehlen kann, die ich gefunden habe, zeige ich dir hier leider nur einen einzigen Adventskalender. Ich bleibe aber dran. Falls ich einen weiteren Wurst Adventskalender finde, der meinen Ansprüchen genügt, werde ich ihn hier vorstellen.

WURSTBARON® – Wurst Geschenk Koffer

Für dieses Produkt hat sich meine Freundin entschieden. Es handelt sich dabei gewissermaßen nicht um einen Adventskalender, sondern um einen Wurst Geschenk Koffer mit 24 verschiedenen Produkten. Das heißt: Es ist noch ein wenig Nacharbeit notwendig, damit aus diesem Produkt auch ein Adventskalender wird.

Es sind mehrere Produkte enthalten, zum Beispiel Pikante Wurst-Snacks aus Rind & Schwein und Geflügel & Rind, Salami Brezen, Salami Herzen, Salami Zöpfe, Premium Snacks mit Oliven & mit Käse und vieles mehr. Diese Produkte sind auch ungekühlt mehrere Wochen haltbar.

Wurstbaron Wurst Adventskalender

Der Wurst Adventskalender bzw. Wurst Geschenkkoffer kostet dich 39,99 €. Wenn dieser als Adventskalender eingesetzt werden soll ist auch alle Fälle noch eine Rolle Geschenkpapier und Tesa fällig. Aber dann hast du eine tolle Alternative!

Bildquellen

  • wurstbaron-adventskalender: Amazon