Feuerwehr Adventskalender

Die Feuerwehr ist nicht nur bei Kindern sehr beliebt. Auch Erwachsene Feuerwehrfrauen und Feuerwehrmänner freuen sich über einen Feuerwehr Adventskalender. In diesem Beitrag sammle ich Kalender für Groß und Klein!

Beginnen möchte ich mit Feuerwehr Adventskalendern für die Großen.

Feuerwehr Adventskalender für Erwachsene

Beim Feuerwehrmagazin gibt es wieder einen Feuerwehr Adventskalender mit Schokolade. Der klassische Adventskalender überzeugt mit einem weihnachtlichen Motiv und leckerer Vollmilch-Schokolade hinter jeder der 24 Türen.

Feuerwehr Adventskalender

Das ist bisher der einzige Feuerwehr Adventskalender, den ich gefunden habe. Ich erweitere meine Liste selbstverständlich um weitere Adventskalender. Über Hinweise freue ich mich sehr.

Adventskalender für die Kleinen

Für die kleinen Feuerwehrfans gibt es hier eine ganze Reihe toller Produkte. Auch diese Liste erweitere ich ständig.

Feuerwehrmann Sam

Dieser Kalender ist eine echt tolle Sache! Es warten 24 Überraschungen zum Malen, Rätseln und Entdecken auf dich.

Wer noch nicht Fan von Feuerwehrmann Sam ist, der ist es vielleicht hinterher. Laut Hersteller-Angaben ist der Adventskalender ab einem Alter von 4 Jahren geeignet.

Die Rätsel drehen sich rund um Weihnachten und die Advents- und Weihnachtszeit.

Feuerwehrmann Sam Mini-Bücher

Wieder von Feuerwehrmann Sam: Der Adventskalender mit den 24 kleinen Mini-Büchern. Die richtige Wahl für mehrere Kinder oder kleinere Kinder die gerne vorgelesen bekommen. Jeden Tag kann man ein kleines Mini-Buch mit einer Geschichte auspacken.

Jedes der kleinen Büchlein enthält bunte Bilder. Geeignet ist dieser Kalender für ein Alter von 3 bis 6 Jahren.

Feuerwehrmann Sam Adventskalender

Bildquellen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich speichere deine angegebenen Daten. Diese werden nicht für Werbung verwendet oder an Dritte weitergegeben. Mit dem Absenden deines Kommentar erklärst du dich mit einer dauerhaften Speicherung einverstanden. Du kannst diese Erklärung jederzeit widerrufen.