Neue Playmobil Adventskalender 2022

Jedes Jahr wieder freue ich mich über die neuen Adventskalender von Playmobil. Auch 2022 gibt es wieder neue Kalender für Kinder und Sammler. Eine neue Version von Weihnachtsbacken, der Asterix Adventskalender, eine Version von Adventures of Ayuma, sowie der neue DUCK ON CALL und der Aqua-Badespaß warten in diesem Jahr auf euch. Sehen wir uns die neuen Playmobil Adventskalender im Detail an.

Asterix Adventskalender Piraten 2022

Playmobil Adventskalender Asterix 2022

Mit dem Asterix Piraten Adventskalender hat Playmobil ein neues Highlight auf den Markt gebracht. Du bekommst einen tollen Adventskalender mit 125 Teilen. Darunter ein Piratenschiff mit Beiboot und Besatzung. Das Piratenschiff kann in der Badewanne benutzt werden. Mit dem Playmobil Unterwassermotor aufgerüstet, fährt das Boot auch von selbst. Dieser Motor ist im Angebot nicht enthalten.

Die 125 Teile verstecken sich hinter 24 verschiedenen Türen. Also ist der Spielspaß jeden Tag garantiert! Gerade wenn deine Kinder bereits ein paar Asterix Figuren von Playmobil haben, werden sie dieses Produkt lieben.

MarkePlaymobil
Artikelbummer71087
ProduktAsterix: Adventskalender Piraten
SerieAsterix
UVP49,99 €

Adventskalender Playmobil Weihnachtsbacken

Playmobil Weihnachtsbäckerei 2022

Die Weihnachtsbäckerei war auch schon in der Vergangenheit mein persönlicher Favorit. Mit dem Namen Weihnachtsbacken hat sich der Kalender nur geringfügig geändert. Die Idee dahinter ist super: Immerhin ist das Thema Weihnachten direkt in den Adventskalender integriert. Und da ich die Weihnachts- und Adventszeit liebe, gefällt mir natürlich die Kombination.

Ganz besonders am Weihnachtsbacken von Playmobil sind die echten Plätzchenförmchen. Hinter den Türchen verstecken sich drei Förmchen, sowie ein Backstempel. Dieser zaubert das echte Playmobil Gesicht in eure Plätzchen! Hinter den anderen Türen verstecken sich Figuren und Utensilien, sodass nach und nach eine Playmobil Weihnachtswelt mit Ofen und Figuren entsteht.

Geeignet ist dieser Playmobil Adventskalender ab einem Alter von 4 Jahren.

MarkePlaymobil
Artikelbummer71088
ProduktAdventskalender Weihnachtsbacken
UVP29,99 €

Bildquellen

  • playmobil-adventskalender-asterix-2022: Amazon
  • playmobil-weihnachtsbaeckerei-2022: Amazon
  • playmobil-weihnachtsbaeckerei-2022-aufgebaut: Amazon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich speichere deine angegebenen Daten. Diese werden nicht für Werbung verwendet oder an Dritte weitergegeben. Mit dem Absenden deines Kommentar erklärst du dich mit einer dauerhaften Speicherung einverstanden. Du kannst diese Erklärung jederzeit widerrufen.