Saatgut Adventskalender 2021

Samen Adventskalender für Garten Freunde

Dieser Adventskalender bietet dir 24 tolle Samen für verschiedenes Gemüse zum selbst anbauen. Statt Süßigkeiten oder Dingen die niemand braucht, bekommst du in diesem Samen Adventskalender tolle Gewächse für dein Beet. Verpackt sind die Samen in beschriftete Umschlägen.

Mit dabei sind Holz-Wäscheklammern und eine Leine aus natürlichem Material. So kannst du den Samen Adventskalender einfach aufhängen. Die schicke Präsentation ist also gesichert, ganz gleich ob du das Produkt in die Küche, auf die Terrasse oder in dein Wohnzimmer hängen möchtest.

Auf der Rückseite der einzelnen Samen-Tüte sind alle relevanten Informationen zur Aussaat, Aufzucht, Pflege und zum Verzehr zu finden. Auch wenn du das Gewächs noch nicht kennst, kannst du auf Basis dieser Informationen einen direkten Bezug dazu finden.

Welche Samen du im Kalender findest, verrate ich dir an dieser Stelle wieder mal verdeckt. So verdirbst du dir nicht die Überraschung.

Die Samen sind geeignet für den Garten, die Fensterbank oder dem Balkon. Allerdings solltest du die Gewächse natürlich draußen aufziehen.

Preislich liegt der schön gestaltete Kalender bei 34,95 €. Verpackt wird dieser Kalender übrigens in einer Behindertenwerkstatt. Der Hersteller legt großen Wert auf die Verwendung natürlicher Materialien. Auch die Saat selbst ist zertifiziert und natürlich frei von Gentechnik.

Für meine Mutter ist dieser Adventskalender bestimmt eine tolle Idee!

Bildquellen

  • Saatgut Adentskalender 2021: Amazon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Ich speichere deine angegebenen Daten. Diese werden nicht für Werbung verwendet oder an Dritte weitergegeben. Mit dem Absenden deines Kommentar erklärst du dich mit einer dauerhaften Speicherung einverstanden. Du kannst diese Erklärung jederzeit widerrufen.

Mit * gekennzeichnete Links verweisen an Werbepartner.